Alles wird güns­ti­ger!

Als WÖHR­LE-Kun­de pro­fi­tie­ren Sie 1:1 von der Mehr­wert­steu­er­sen­kung

Befris­tet bis 31. Dezem­ber 2020 wird ab dem 1. Juli 2020 die Mehr­wert­steu­er von 19 Pro­zent auf 16 Pro­zent abge­senkt. Der ermä­ßig­te Satz wird von 7 Pro­zent auf 5 Pro­zent redu­ziert. Das Win­nen­der Fami­li­en­un­ter­neh­men WÖHRLE gibt die­se Steu­er­sen­kung 1:1 an sei­ne Kun­den wei­ter.

„Gewa­schen, geputzt und geges­sen wird immer, auch in Kri­sen­zei­ten …“, sagt Roland Wöhr­le, „… dar­um sind wir uns unse­rer beson­de­ren Ver­ant­wor­tung bewusst und geben die Mehr­wert­steu­er­sen­kung gern an unse­re Kun­den wei­ter.“ Seit Beginn der Kon­takt­be­schrän­kun­gen haben sich immer mehr Haus­hal­te auf die guten WÖHR­LE-Pro­duk­te und den kom­for­ta­blen, kon­takt­lo­sen Lie­fer­ser­vice ver­las­sen. Für die­ses Ver­trau­en bedankt sich das Ver­sand­han­dels­un­ter­neh­men WÖHRLE mit monat­li­chen Akti­ons­an­ge­bo­ten, Vor­teils­prei­sen und ver­sand­kos­ten­frei­en Tagen. „Die Wei­ter­ga­be der redu­zier­ten Mehr­wert­steu­er­sät­ze ist für uns eine zusätz­li­che Mög­lich­keit Dan­ke zu sagen.“, so Wöhr­le.

Hier im Shop wer­den die neu­en, redu­zier­ten Prei­se ange­zeigt. Die ange­ge­be­nen Prei­se In unse­ren aktu­el­len Kata­lo­gen wer­den bei Rech­nungstel­lung auto­ma­tisch um die redu­zier­ten MwSt.-Sätze gekürzt.

WÖHRLE wünscht sei­nen Kun­den alles Gute, vor allem Gesund­heit.