Pres­se­mit­tei­lun­gen

der Paul Wöhr­le GmbH & Co. KG

Making-of | Fotos: Tom Phil­ip­pi, Stutt­gart

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Vide­os: Dui do on de Sell waschen, put­zen und kochen mit Wöhr­le | Pro­duk­ti­on: moving­pic­tu­rez GmbH, Stutt­gart

Win­nen­den im Janu­ar 2021

Dui do on de Sell waschen, put­zen und kochen mit Wöhr­le

Span­nen­de Nach­rich­ten ver­mel­det die Paul Wöhr­le GmbH & Co. KG aus Win­nen­den im Rems-Murr-Kreis. Dem schwä­bi­schen Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men, das in 3. und 4. Genera­ti­on von Roland, Dani­el und Micha­el Wöhr­le geführt wird, ist es gelun­gen, das weit­hin bekann­te Come­dy-Power­duo “Dui do on de Sell” als Markenbotschafter*innen für Ihr Fami­li­en­un­ter­neh­men zu gewin­nen.

Auf der Suche nach geeig­ne­ten Repräsentant*innen für das Erfolgs­un­ter­neh­men, das ins­be­son­de­re mit ihren leis­tungs­star­ken Wasch­mit­teln WÖRIL und den effek­ti­ven WÖHRLE Putz­mit­teln weit über die Gren­zen von Schwa­ben hin­aus bekannt ist, war schnell klar: “Dui do on de Sell” müs­sen es sein!
“Nie­mand kann das bes­ser, nie­mand passt bes­ser zu uns, ent­we­der die bei­den oder kei­ner”, so die ein­hel­li­ge Mei­nung der Fami­lie Wöhr­le. “Die bei­den sind unüber­trof­fen authen­tisch, herr­lich schwä­bisch, boden­stän­dig, ehr­lich und reell, das passt zu uns, bes­ser geht’s nicht”, so die Inha­ber­fa­mi­lie. “Wir bie­ten unse­ren Kun­den s’Beschde für daho­im, wer könn­te das bes­ser ver­kör­pern, als Petra Bin­der und Doris Rei­chen­au­er mit ihrer Dar­stel­lung zwei­er schwä­bi­scher Power-Haus­frau­en”, so Fami­lie Wöhr­le.

Umso grö­ßer die Freu­de über die Zusa­ge von Petra Bin­der und Doris Rei­chen­au­er mit dem fami­li­en­geführ­ten Unter­neh­men zusam­men­zu­ar­bei­ten. Das aus dem Nord­schwarz­wald stam­men­de schwä­bi­sche Erfolgs­duo wird das Mar­ken-Gesicht der Paul Wöhr­le GmbH & Co. KG.
Petra Bin­der und Doris Rei­chen­au­er wer­den künf­tig mit kur­zen, kna­cki­gen Dia­lo­gen in bes­ter “Dui do on de Sell”-Manier in Radio­spots auf wich­ti­ge Infos, schwä­bi­sche Spar­an­ge­bo­te und was sich sonst Wis­sens­wer­tes beim schwä­bi­schen Unter­neh­men tut, hin­wei­sen sowie mit Video­clips die Bekannt­heit der Erfolgs­pro­duk­te des fami­len­ge­führ­ten Unter­neh­mens vor­an­trei­ben.

Weiß man, dass die Kar­rie­re des Erfolgs­du­os “Dui do on de Sell” vor XX Jah­ren mit der Dar­stel­lung zwei­er schwä­bi­schen Putz­frau­en begann wird schnell klar – das passt!
Seit vie­len Jah­ren neh­men die bei­den kein Blatt vor den Mund und begeis­tern ihr Publi­kum land­auf land­ab mit der Ver­kör­pe­rung zwei­er Haus­frau­en in typi­schen All­tags­si­tua­tio­nen in schwä­bi­scher Mund­art vom Feins­ten – humor­voll, spon­tan, scharf­sin­nig, lus­tig, läs­ternd, herz­lich, immer mit einem Zwin­kern im Auge, die Poin­ten treff­si­cher und gekonnt.
Mit ihrer “Wohn­zim­mer-Come­dy” sind die bei­den seit April die­sen Jah­res regel­mä­ßig im SWR Fern­se­hen zu sehen – die Ein­schalt­quo­ten bewei­sen: Das schwä­bi­sche Come­dy-Duo erfreut sich aller­höchs­ter Beliebt­heit. Künf­tig unter­hal­ten “Dui do on de Sell” ihr Publi­kum zur bes­ten Sen­de­zeit um 20:15 Uhr!

Paul Wöhr­le GmbH & Co. KG
Slo­gan: S’Beschde für daho­im
Gegrün­det: 1927
Sor­ti­ment: Wasch­mit­tel, Beson­der­heit ist der durch­gän­gi­ge „Frische-Wäsche“-Duft
Außer­dem: Putz­mit­tel, Natur­kost
Direkt­ver­trieb per Inter­net und Tele­fon­be­ra­tung und Werks­ver­kauf
Fir­men­sitz: Raiff­ei­sen­str. 20 | 71364 Win­nen­den
Pres­se­kon­takt: Dani­el Wöhr­le, daniel.woehrle(at)woehrle-online.de