Pressemitteilungen

der Paul Wöhrle GmbH & Co. KG

Dui do on de Sell waschen, putzen und kochen mit Wöhrle

Spannende Nachrichten vermeldet die Paul Wöhrle GmbH & Co. KG aus Winnenden im Rems-Murr-Kreis. Dem schwäbischen Traditionsunternehmen, das in 3. und 4. Generation von Roland, Daniel und Michael Wöhrle geführt wird, ist es gelungen, das weithin bekannte Comedy-Powerduo “Dui do on de Sell” als Markenbotschafter*innen für Ihr Familienunternehmen zu gewinnen.

Auf der Suche nach geeigneten Repräsentant*innen für das Erfolgsunternehmen, das insbesondere mit ihren leistungsstarken Waschmitteln WÖRIL und den effektiven WÖHRLE Putzmitteln weit über die Grenzen von Schwaben hinaus bekannt ist, war schnell klar: “Dui do on de Sell” müssen es sein!

“Niemand kann das besser, niemand passt besser zu uns, entweder die beiden oder keiner”, so die einhellige Meinung der Familie Wöhrle. “Die beiden sind unübertroffen authentisch, herrlich schwäbisch, bodenständig, ehrlich und reell, das passt zu uns, besser geht’s nicht”, so die Inhaberfamilie. “Wir bieten unseren Kunden s’Beschde für dahoim, wer könnte das besser verkörpern, als Petra Binder und Doris Reichenauer mit ihrer Darstellung zweier schwäbischer Power-Hausfrauen”, so Familie Wöhrle.

Umso größer die Freude über die Zusage von Petra Binder und Doris Reichenauer mit dem familiengeführten Unternehmen zusammenzuarbeiten. Das aus dem Nordschwarzwald stammende schwäbische Erfolgsduo wird das Marken-Gesicht der Paul Wöhrle GmbH & Co. KG. Petra Binder und Doris Reichenauer werden künftig mit kurzen, knackigen Dialogen in bester “Dui do on de Sell”-Manier in Radiospots auf wichtige Infos, schwäbische Sparangebote und was sich sonst Wissenswertes beim schwäbischen Unternehmen tut, hinweisen sowie mit Videoclips die Bekanntheit der Erfolgsprodukte des familengeführten Unternehmens vorantreiben.

Weiß man, dass die Karriere des Erfolgsduos “Dui do on de Sell” vor XX Jahren mit der Darstellung zweier schwäbischen Putzfrauen begann wird schnell klar – das passt! Seit vielen Jahren nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund und begeistern ihr Publikum landauf landab mit der Verkörperung zweier Hausfrauen in typischen Alltagssituationen in schwäbischer Mundart vom Feinsten – humorvoll, spontan, scharfsinnig, lustig, lästernd, herzlich, immer mit einem Zwinkern im Auge, die Pointen treffsicher und gekonnt. Mit ihrer “Wohnzimmer-Comedy” sind die beiden seit April diesen Jahres regelmäßig im SWR Fernsehen zu sehen – die Einschaltquoten beweisen: Das schwäbische Comedy-Duo erfreut sich allerhöchster Beliebtheit. Künftig unterhalten “Dui do on de Sell” ihr Publikum zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr!

Paul Wöhrle GmbH & Co. KG
Slogan: S’Beschde für dahoim
Gegründet: 1927 Sortiment: Waschmittel, Besonderheit ist der durchgängige „Frische-Wäsche“-Duft

Außerdem: Putzmittel, Naturkost
Direktvertrieb per Internet und Telefonberatung und Werksverkauf
Firmensitz: Raiffeisenstr. 20 | 71364 Winnenden
Pressekontakt: Daniel Wöhrle, daniel.woehrle(at)woehrle-online.de

Dui do on de Sell waschen, putzen und kochen mit Wöhrle

Spannende Nachrichten vermeldet die Paul Wöhrle GmbH & Co. KG aus Winnenden im Rems-Murr-Kreis. Dem schwäbischen Traditionsunternehmen, das in 3. und 4. Generation von Roland, Daniel und Michael Wöhrle geführt wird, ist es gelungen, das weithin bekannte Comedy-Powerduo “Dui do on de Sell” als Markenbotschafter*innen für Ihr Familienunternehmen zu gewinnen.

Auf der Suche nach geeigneten Repräsentant*innen für das Erfolgsunternehmen, das insbesondere mit ihren leistungsstarken Waschmitteln WÖRIL und den effektiven WÖHRLE Putzmitteln weit über die Grenzen von Schwaben hinaus bekannt ist, war schnell klar: “Dui do on de Sell” müssen es sein!

“Niemand kann das besser, niemand passt besser zu uns, entweder die beiden oder keiner”, so die einhellige Meinung der Familie Wöhrle. “Die beiden sind unübertroffen authentisch, herrlich schwäbisch, bodenständig, ehrlich und reell, das passt zu uns, besser geht’s nicht”, so die Inhaberfamilie. “Wir bieten unseren Kunden s’Beschde für dahoim, wer könnte das besser verkörpern, als Petra Binder und Doris Reichenauer mit ihrer Darstellung zweier schwäbischer Power-Hausfrauen”, so Familie Wöhrle.

Umso größer die Freude über die Zusage von Petra Binder und Doris Reichenauer mit dem familiengeführten Unternehmen zusammenzuarbeiten. Das aus dem Nordschwarzwald stammende schwäbische Erfolgsduo wird das Marken-Gesicht der Paul Wöhrle GmbH & Co. KG. Petra Binder und Doris Reichenauer werden künftig mit kurzen, knackigen Dialogen in bester “Dui do on de Sell”-Manier in Radiospots auf wichtige Infos, schwäbische Sparangebote und was sich sonst Wissenswertes beim schwäbischen Unternehmen tut, hinweisen sowie mit Videoclips die Bekanntheit der Erfolgsprodukte des familengeführten Unternehmens vorantreiben.

Weiß man, dass die Karriere des Erfolgsduos “Dui do on de Sell” vor XX Jahren mit der Darstellung zweier schwäbischen Putzfrauen begann wird schnell klar – das passt! Seit vielen Jahren nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund und begeistern ihr Publikum landauf landab mit der Verkörperung zweier Hausfrauen in typischen Alltagssituationen in schwäbischer Mundart vom Feinsten – humorvoll, spontan, scharfsinnig, lustig, lästernd, herzlich, immer mit einem Zwinkern im Auge, die Pointen treffsicher und gekonnt. Mit ihrer “Wohnzimmer-Comedy” sind die beiden seit April diesen Jahres regelmäßig im SWR Fernsehen zu sehen – die Einschaltquoten beweisen: Das schwäbische Comedy-Duo erfreut sich allerhöchster Beliebtheit. Künftig unterhalten “Dui do on de Sell” ihr Publikum zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr!

Paul Wöhrle GmbH & Co. KG
Slogan: S’Beschde für dahoim
Gegründet: 1927 Sortiment: Waschmittel, Besonderheit ist der durchgängige „Frische-Wäsche“-Duft

Außerdem: Putzmittel, Naturkost
Direktvertrieb per Internet und Telefonberatung und Werksverkauf
Firmensitz: Raiffeisenstr. 20 | 71364 Winnenden
Pressekontakt: Daniel Wöhrle, daniel.woehrle(at)woehrle-online.de